[uplug] Digitus PCI WLAN Karte +Antenne

Erik Thon erikai at gmx.net
So Aug 10 21:12:49 CEST 2003

On Sun, Aug 10, 2003 at 05:42:07PM +0200, Stephan Uhlmann wrote:
> Unglaublich! Dreiste Mitglieder-Abwerbung!
> Das hätt ich aber nicht von dir gedacht, Katja ;-)
>

> Stephan

Hallo Stephan,

auch wenn das von dir nicht ganz so ernst gemeint ist;

die Möglichkeiten der Unterstützung sind beim InBerlin,
wo die BeLUG freundlicherweise zu Gast ist, meiner Meinung
etwas günstiger. Sicher ist es schwer einen ständigen Raum
mit Netz usw. zu finden. Dort wo ihr mal diese Wochenend-
veranstaltung hattet, ich glaube ein Studentenklub, hat es mir
persönlich besser gefallen als im Pub a la Pub.

Viele Fragen lassen sich wirklich besser am Rechner als nur
in der Theorie erklären, gerade für Anfänger. Einen Laptop
mitbrigen ok. Aber dann kein Netz viel Rauch und ständig
irgendwelche Skat-, Menschärgerdichnicht- und sonstige
Turniere auf die man Rüchsicht nehmem muss.

Gern würde ich auch mal den BeLug Dunstkreis verlassen
und hab auch kein Problem nach Potsdam zu fahren,
aber Veranstaltungort und Zeitpunkt sind sehr ungünstig.

Das ist nur meine ganz private Meinung, aber vielleicht
macht ihr mal eine Umfrage bei eventuell Interresierten
dazu. Das könnte eure Veranstaltungen etwas mehr beleben.

Erik

PS: Entschuldigt das völlige OT, aber das wollte ich schon lange
mal an euch schreiben.

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\