AW: [uplug] heute upLUG?

Holger t.uzz at web.de
Mo Aug 4 00:44:03 CEST 2003

wenn das nicht immer irgendwo in potsdam (und umgebung) wäre würd ich ja
auch mal kommen. dan könntet ihr mir helfen liux auf meinem rechner zu
installieren... und einen weiteren laptop infizieren :)
hab ja mit meinen komilitonen (schreibt man das so?!) als gegengewicht zu
EUCH ne windows-user-group "aufgemacht"

also "zieht"nach berlin und ihr habt nen weiteren teilnehmner... oder
wenigstens in die nähe...

gruß Holger