[uplug] treffen & acrobat

Kai Sommer sommer.kai at web.de
Do Jul 18 17:05:01 CEST 2002

moin...

hab nochmal die dokumente für acrobat 4 gemacht --> sind online!

ausserdem wollte ich anfragen, ob wir den heutigen (donnerstag) termin unter
den tisch fallen lassen wollen. da morgen niemand von uns zeit hat, um die
upLUG bei der uni anzumelden, wären eileen, frank und ich dafür, wenn wir
die unterschriften-aktion am sonntag machen.

re stephan:
ich denke, dass wir nicht unbedingt sofort (und so schnell wie möglich) die
domain haben müssen - was haben wir denn zu präsentieren?
ob wir eine (rechtliche) person sind, wenn wir an der uni angemeldet sind,
weiss ich leider auch nicht :-(((

oki - bis denne - kai