[uplug-news] Z3 und einen guten Rutsch

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Mi Dez 17 14:30:24 CET 2014

Hallo upLUG und BraLUG,

wir wünschen allen ein paar schöne Feiertage und enien guten Rutsch ins neue Jahr!

Unser Ausflug ins Technikmuseum hat doch eine ganze Menge Leute zusammengbracht. Wir waren am Ende mehr als 20 Personen.
Horst Zuse war sehr offen für Fragen und ist richtig aufgetaut, als wir ihm die eine oder andere Detailfrage gestellt haben.
Er hat sich auch nach der Führung noch Zeit genommen und uns Deteils des Aufbaus der Z3 und auch der Z1 erklärt.
Ich habe bislang nur positive Rückmeldungen bekommen und deshalb denke ich wir sollten so etwas im nächsten Jahr öfter machen.

Auf meiner Liste ganz oben ist auf jeden Fall das Computerspielemuseum.
Was meint ihr dazu? Habt ihr vllt Vorschläge, oder könnt etwas ganz Besonderes empfehlen?

Gruß, der seb! (upLUG)