[uplug-news] Vollversammlung am 7.12.

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
Di Nov 11 20:47:33 CET 2008


Hallo, liebe Leute!

Es spricht der upLUG-Vorsitz: 
Wie ihr schon von der Webseite vernehmen konntet, haben wir die diesjährige Vollversammlung angeplant.

Sie wird am Sonntag, dem 7.12. stattfinden -- wie immer am angestammten Platz im KuZe.
Zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder/Interessierten/Sympathisanten und Verwandten ist erbeten und wird frenetisch begrüßt!

Neben den Formalien zu Vorstandsentlastung und -Wahl sowie u.a. der Planung (bzw. Abschluss dieser) des Winterprogrammes ködern wir euch mit einer interssanten Veranstaltung zum selben Termin:

	"Lieblingsprogramme -- Nutzer stellen vor, was sie nützlich* finden"

Ein jeder darf und soll dort mal vorstellen, welche freien Programme für ihn den Tag bestreiten.
Da gibt es bestimmt so manche Perle, die doch noch nicht jeder kennt!

Damit diese Veranstaltung aber wirklich erfolgreich wird, tragen sich doch bitte potentielle Vortragende auf der Planungsseite im Wiki ein (ganz unten, "Leute und Programme"):

	http://wiki.uplug.de/index.php?page=AktuelleAbsprachen

Ach so... und vergesst nicht: Es gibt Vollversammlung! Es wäre auch die Gelegenheit, u.a. das Thema der eV-Gründung zu beschließen (siehe die o.g. Wiki Seite zu Besprechungsthemen).

Kommet zahlreich und werdet froh!

So denn,

Thomas
(amtierender Vorsitzender der upLUG, einer eingetragenen studentischen Vereinigung an der Universität Potsdam).

* oder einfach nur cool;-)

-- 
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
Öffentlicher GPG/PGP-Schlüssel: http://thomas.orgis.org/public_key
ID: D446D524 Fingeradruck: 7236 3885 A742 B736 E0C8 9721 9B4C 52BC D446 D524



Mehr Informationen über die Mailingliste upLUG-news