[Sozialfondskommission] Vorschlag Sitzungstermin am 29.01.

Luca Schliemann schliemann at uni-potsdam.de
Mi Jan 22 16:17:46 CET 2020

Hallo ihr Lieben,

Ich habe leider Mittwochs bis um 11:45 ein Seminar in Griebnitzsee und würde
es deswegen vermutlich nicht ganz pünktlich schaffen. Wenn es für euch ok
ist und ihr auch ohne mich beschlussfähig seid, könnte ich aber einfach
nachkommen. Ansonsten würde es mir auch schon helfen, wenn wir die Sitzung
um eine halbe Stunde, also auf 12:30 verschieben.

Liebe Grüße
Luca