[Sozialfondskommission] Zusammensetzung der Sozialfondskommission

Christin Selicke cselicke at astaup.de
Di Jan 21 14:53:36 CET 2020

Hallo liebe Mitglieder der Sozialfondskommission,

ich möchte euch darüber informieren, dass Paula Rhode nicht länger Mitglied der Sozialfondskommission ist.

Das Studierendenparlament hatte mich vor Weihnachten darauf angesprochen, ob Paula weiterhin zur Verfügung stünde. Nach Ihrer anfänglichen Bereitschaft weiter Mitglied der Sozialfondskommission zu bleiben, musste Sie sich nun jedoch aus familiären Gründen zurückziehen.

Das StuPa wird nun eine Ausschreibung machen und nach einem neuen Mitglied für die kommenden 2 Semester suchen.

Ich freue mich das Luca unverändert Mitglied und Vorsitzender der Sozialfondskommission bleibt.

Alles Weitere auf unserem nächsten Treffen. Ein Terminvorschlag kommt morgen.

 Mit freundlichen Grüßen
--
i.A. Christin Selicke
AStA Uni Potsdam

Hermann-Elflein-Straße 10
14467 Potsdam
Telefon: 0331 647 10 11 Fax: 0911-30844-80047
persönliche Sprechzeit: Mi 10-12 Uhr