[Sozialfondskommission] SFK-Sitzung am 02.10.19

Christin Selicke semtix.sozial at astaup.de
Mo Sep 30 18:00:29 CEST 2019

Hallo liebe Mitglieder der Sozialfondskommission,

vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Die Sitzung wird also am 02.10.19 um 12 Uhr im KuZe, in der
Hermann-Elflein-Str. 10, stattfinden.

Zugesagt haben Karo, Sven, Luca und Manuel.

Paula, falls du auch Zeit hast, würde ich mich freuen dich
kennenzulernen. Gib bitte kurz Bescheid, falls es zeitlich bei dir doch
klappt.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

--
i.A. Christin Selicke
AStA Uni Potsdam

Hermann-Elflein-Straße 10
14467 Potsdam
Telefon: 0331 647 10 11 Fax: 0911-30844-80047
persönliche Sprechzeit: Mi 10-12 Uhr