[Sozialfondskommission] Termin Sozialfondskommissionsitzung

Christin Selicke semtix.sozial at astaup.de
Do Jun 27 13:57:05 CEST 2019


Hallo liebe Mitglieder der Sozialfondskommission,

um nun Nägel mit Köpfen zu machen, würden wir gern für

Mittwoch, den 10.07.19, um 11:00 Uhr

die nächste Sitzung ansetzen. Da sich das Büro der Semesterticketberatung in der Hermann-Elflein-Straße befindet, möchten wir hier auch die Sitzung abhalten.

Ich bitte um kurze Bestätigung, wenn euch der Termin passt.


Mit freundlichen Grüßen,
--
i.A. Christin Selicke
AStA Uni Potsdam
Semesterticketsachbearbeitung Sozialfonds
Hermann-Elflein-Straße 10
14467 Potsdam

Telefon: 0331 647 10 11 Fax: 0911-30844-80047
persönliche Sprechzeit: Mi 10-12 Uhr



> Am 27.06.2019 um 12:18 schrieb Paula Rohde <paulafrifri at icloud.com>:
> 
> Hallo!
> 
> Scheinbar hatte ich nur Luca eine Mail geschrieben und die anderen haben keine Kopie erhalten.
> 
> Mein Vorschlag wäre, dass wir uns in der kommenden Woche am Mittwoch gegen 14h treffen.
> 
> Passt das? Da das Neue Palais der zentralste Ort ist, würde ich ein Treffen dort favorisieren.
> 
> Gebt bitte gern Rückmeldungen zu dem Vorschlag!
> Sorry wegen der verbaselten „cc´s“!
> 
> Liebe Grüße
> 
> paula
>> Am 17.06.2019 um 18:27 schrieb Luca Schliemann <schliemann at uni-potsdam.de>:
>> 
>> Hallo Christin, Manuel und Paula,
>> Ich bin über den Stupa in die Sozialfondskommission gewählt worden und von nun an mit dabei. Ganz grundsätzlich habe ich Mittwochs ab vormittags Zeit, bin aber voraussichtlich immer ab 16:30 verplant. Das wäre denke ich aber nicht weiter schlimm, weil das Treffen, das ich habe, am Campus Neues Palais und auch nur alle zwei Wochen stattfindet und ich es notfalls für die Sitzung auch einmal ausfallen lassen könnte. Also schlagt gern einfach einen Termin vor.
>> 
>> Liebe Grüße
>> Luca Schliemann
>> 
>> On Mon, 17 Jun 2019 06:14:50 +0200
>> "Christin Selicke" <cselicke at astaup.de> wrote:
>>> Hallo Luca, hallo Paula,
>>> uns wurde mitgeteilt, dass ihr die beiden neuen Mitglieder der Sozialfondskommission seid.
>>> Willkommen!Um uns kurz vorzustellen:
>>> Manuel Schrape macht die Semesterticketberatung aus sonstigen Gründen. Ich, Christin, habe seit 01.06. die Semesterticketberatung aus sozialen Gründen übernmommen.
>>> Voraussichtlich Anfang/Mitte Juli wollen wir die nächste Sitzung der Sozialfondskommission anberaumen, vorzugsweise an einem Mittwoch. Diesbezüglich möchte ich euch bitten mal kurz mitzuteilen, wie ihr Zeit habt, damit wir rechtzeitig einen geeigneten Termin finden können.
>>> Für Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
>>> Mit freundlichen Grüßen,
>>> --
>>> i.A. Christin Selicke
>>> AStA Uni Potsdam
>>> Semesterticketsachbearbeitung Sozialfonds
>>> Hermann-Elflein-Straße 10
>>> 14467 Potsdam
>>> Telefon: 0331 647 10 11 Fax: 0911-30844-80047
>>> persönliche Sprechzeit: Mi 10-12 Uhr
>> 
>> 
> 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/sozialfondskommission/attachments/20190627/22ed5452/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Sozialfondskommission