[Sozialfondskommission] SFK-Sitzung morgen 10.07.2019 11.00 im KuZe

Christin Selicke semtix.sozial at astaup.de
Di Jul 9 13:41:31 CEST 2019

Hallo liebe Mitglieder der Sozialfondskommission,

der E-Mail-Versand über mein Postfach funktioniert nun. Ungünstigerweise wurden nun die alten E-Mails auch versandt, die noch in der Warteschleife hingen.
Bitte entschuldigt die Verwirrung.

Relevant ist nunmehr nur die E-Mail von heute 12:34.

Mit freundlichen Grüßen
--
i.A. Christin Selicke
AStA Uni Potsdam

Telefon: 0331 647 10 11 Fax: 0911-30844-80047
persönliche Sprechzeit: Mi 10-12 Uhr