[Npfreiraum] Fwd: Buchladen

Dulguun Shirchinbal shirchin at uni-potsdam.de
Mo Jul 20 20:34:12 CEST 2020


Hallo liebe Interessierte am StudiCafé Neues Palais,

anbei Selinas Mail, die ich leider etwas verspätet euch zuschicke.

Es steht ein Treffen im Buchladen am 17.08 um 12 Uhr an!

Wir hoffen auf rege Teilnahme :)
Teilt die Info gerne weiter mit Personen, die Interesse an der Mitgestaltung des Buchladens haben könnten.

—

Zum Nutzungskonzept & Elektro-Planung– ich weiß nicht, ob du den 17.08 meintest, Selina, aber falls es noch nicht zu spät ist:
soweit ich weiß, wollten wir eine Art Küchenzeile haben, wo Kaffee & Tee gekocht werden kann. Wir würden natürlich gerne auch Essen kochen, aber irgendwas war da mit Hygiene und so. Vllt. können wir das auf dem Treffen nachfragen. Ein Waschbecken zum Geschirrspülen wäre bestimmt auch sehr nützlich.
Des weiteren benötigen wir natürlich ausreichend Steckdosen (die möglichst viel aushalten) und gutes Licht.

Ergänzt gerne meine Gedanken!

LG Dulguun

> Begin forwarded message:
> 
> From: "Selina Syed" <ssyed at astaup.de>
> Subject: Buchladen
> Date: 16. July 2020 at 10:25:10 CEST
> To: fmohamed at uni-potsdam.de, dulguun.shirchinbal at uni-potsdam.de
> 
> Hallo ihr beiden!!
> 
> Wir haben jetzt einen Termin am 17.08 um 12 Uhr beim Buchladen.
> 
> Wir sollen aber schon im Laufe der nächsten Woche ein kurzes Nutzungskonzept an  Frau Holzmann schicken, damit sie mit der Raumplanung weitermachen können. Ein paar Zeilen reichen.
> Wir können es ja zusammen im Pad schreiben und dann schicke ich es ab.
> https://padup.uni-potsdam.de/index.php?name=g.P0XzVsgKIpiXuT0Q$a.XPr6CDf2Oh5iaTfr.Planung_FreiRaum <https://padup.uni-potsdam.de/index.php?name=g.P0XzVsgKIpiXuT0Q$a.XPr6CDf2Oh5iaTfr.Planung_FreiRaum>
> Am 17.07 würden sie uns dann sagen, ob das so funktioniert, wie wir es uns vorstellen und können dann gemeinsam nochmal planen.
> 
> Also es geht insbesondere um die Elektroüplanung.
> 
> Liebe Grüße
> Selina
> --
> Referentin für Campuspolitik                                                                                         
> Allgemeiner Studierendenausschuss (AStA) der Universität Potsdam                 
> Sprechzeit: Mi 14 - 16 Uhr im AStA Büro, Neuen Palais Haus 6                             
> 
> Consultant for campuspolitics
> General Students' Committee (AStA) of the University of Potsdam
> Office hours: wed 2 - 4 pm at AStA office, Neues Palais house 6

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/npfreiraum/attachments/20200720/d7e2f39f/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Npfreiraum