[Npfreiraum] Gemeinsam FreiRäumen

Luzie Freitag lufreitag at uni-potsdam.de
Mo Aug 10 16:45:13 CEST 2020


Hallo liebe Menschen,

Ich möchte euch gerne einladen eine campusübergreifende Kommunikation über Freiräume in der Uni einzuleiten. Wir vom Lesecafé  stehen gerne mit Erfahrung, als Beispiel, zum Austausch aber auf jeden Fall mit Untersützung beiseite, um auch am Neuen Palais einen für Studis so wertvollen Raum zu realisieren. 
Ich schlage vor das eine Gruppe von Leuten (vielleicht ja vom Eselsohr in Griebnitzsee, Lesecafé in Golm, Euch und evtl auch vom NIL oder Casino(FH)?) sich gemeinsam stark macht, dazu können wir mit einem Treffen anfangen um Situation, Ideen und Chancen zu besprechen. 
Bei euch ist schon so viel passiert, schade dass das Ihr bisher so wenige tatsächliche Erfolge verbuchen konntet. 
Ich komme gerne am 17.8.2020 vorbei, vielleicht können wir uns ja davor oder danach kennenlernen? 

Liebste Grüße 
Luzie 
________________
015782490212
Für das Lesecafé 
am Campus Golm
Haus 14a, Raum 0.46

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/npfreiraum/attachments/20200810/907c4f4f/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Npfreiraum