[Npfreiraum] Gespräch mit Präsidenten und weiteres Vorgehen

Sara Antonia Meyer sarmeyer at uni-potsdam.de
Di Mär 12 00:48:41 CET 2019

Hallo an alle,

bis jetzt haben sich nur vier Leute über doodle eingetragen und es gibt
keinen Tag, an dem die Mehrheit kann. Ich würde vorschlagen, entweder noch
den Freitag mit rein zu nehmen als möglichen Termin, oder das Treffen auf
nächste Woche zu verschieben, wo vielleicht mehr Leute Zeit haben.

Liebe Grüße,
Sara