[Npfreiraum] Fwd: Tagesordnungspunkt Senatssitzung

Jessica Obst jobst at astaup.de
Mo Jan 14 17:53:26 CET 2019

Ich leite das mal zur Kenntnis weiter. Das war übrigens nicht mit mir
abgesprochen, ich hab keine Ahnung, was das nun soll. Denke nur, der AK
sollte da Bescheid wissen.

LG Jessy

Betreff: 	Tagesordnungspunkt Senatssitzung
Datum: 	Mon, 14 Jan 2019 16:26:15 +0100
Von: 	Kilian Binder <kbinder at uni-potsdam.de>
An: 	kerstin.rehfeld at uni-potsdam.de, hellmann at uni-potsdam.de
Kopie (CC): 	senatsstudis at uni-potsdam.de

Liebe Frau Rehfeld, lieber Herr Hellmann,

an dieser Stelle und zuvorderst:

Ein frohes neues Jahr Ihnen beiden!

Und um dieses auch produktiv zu starten, würde ich sie bitten, das Thema
Buchladen am Neuen Palais auf die Tagesordnung des kommenden Sitzung zu
setzen. Sprich wir Studis würden uns über ein Update seitens des
Kanzlers freuen.

Darüber hinaus die Frage, ob sie sich darum kümmern, dass dieser
informiert wird, oder ob wir die Anfrage auch an den Kanzler schicken
sollen?

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen

Kilian Binder (und auch im Namen von Herrn Stieger)

Kilian Binder

Studentisches Mitglied des Senats der Universität Potsdam