[Npfreiraum] Forderung nach Stellungnahme stuPa ?

leo leovermeulen at web.de
Mi Jan 9 11:53:51 CET 2019

moin 2,

wie wärs mit einem kurzen Antrag auf die Forderung nach einer
öffentlichen Stellungnahme des StuPa zu dem vorhaben? Aus den bisherigen
Texten (Petition, Unterdürkcungstext) lässt sich bestimmt schnell etwas
zusammen fromulieren, was dann vom StuPa Unterstützt werden könnte.
Damit würde uns vor der Verwaltung ein weiteres Argument gegeben werden,
dass ggf. auch als Druck funktionieren könnte.

Liesbt, L