[Npfreiraum] Petition erstellt

hannah.goepfert at posteo.de hannah.goepfert at posteo.de
Di Jan 8 16:18:47 CET 2019

Die Petition ist jetzt online.
Problem: Aus irgendeinem Grund hat sich Openpetition entschieden, dass
unsere Petition für die ganze EU gelten soll (kein Plan, warum, ich
schwöre beim Barte meiner Großmutter, dass die Region Berlin/Brandenburg
lautete) und dementsprechend ist das Sammelziel jetzt eine Million, haha
(das ändert sich wohl automatisch, wenn die Region größer wird). Das
kann man leider nicht mal so eben ändern, sondern muss eine mail an
openpetition schreiben, was ich soeben getan habe. Ich warte jetzt ab,
bis die das geändert haben und sende euch dann den Link.
genervte grüße, Hannah