[Npfreiraum] zweite Unterschriftensammlung in Mensa

hannah.goepfert at posteo.de hannah.goepfert at posteo.de
Mi Feb 20 10:38:02 CET 2019

Hey liebe Leute.

Entschuldigt die späte Rückmeldung.
Ich werde leider nicht können um 11h. Bei mir war Landunter die letzten
Wochen und der Termin ist leider bei mir hinten runtergerutscht, Luise
hat mich gerade dran erinnert, tut mir wirklich Leid!

Auch wenn ich jetzt nicht wirklich in der Position bin um Ansprüche zu
stellen, wäre es wahrscheinlich gut, wenn die Menschen, die beim
Gespräch dabei sind, sich vorher noch einmal zusammensetzen?

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg für Montag,
Hannah