[Npfreiraum] Npfreiraum Nachrichtensammlung, Band 21, Eintrag 1

Sara Antonia Meyer sarmeyer at uni-potsdam.de
Do Feb 7 19:27:47 CET 2019

Hallo ihr Lieben,

ich kann leider keinen der Anhänge öffnen, die bei den letzten Mails dabei
waren, weder am PC noch am Handy :/

Ich habe allerdings noch ein anderes Anliegen, bei dem ich dachte, dass es
paar von euch vielleicht interessiert, auch wenn es nichts mit dem FreiRaum
zu tun hat: ihr habt bestimmt schon vom Beschluss gehört, die SWS der
Dozierenden von 8 auf 18 zu erhöhen, oder? Wir (ich und ein paar andere aus
Anglistik und Kulturwissenschaften) planen eine Demo, die dagegen, die
nächste Woche stattfinden wird. Wer von euch Interesse daran hat, kann sich
gerne melden, dann kann ich euch in die WhatsApp-Gruppe hinzufügen, oder ihr
könnt es weiter verbreiten.

Liebe Grüße,
Sara