[Npfreiraum] Zusammenfassung Treffen heute + nächstes Treffen 10. Dezember

Dulguun Shirchinbal internationales at astaup.de
Fr Nov 30 17:28:45 CET 2018


Liebe alle,

heute hat sich wieder der AK freiRaum NP getroffen. Es waren 4 Personen anwesend (Philipp, Marc, Jule, Dulguun) und haben folgende Punkte besprochen:

Unser nächstes Treffen soll am 10. Dezember (Mo) um 16 Uhr in der Selbstlernzone (Haus 8, gegenüber der Cafeteria) stattfinden. Alle Interessierten sind eingeladen. Da wollen wir zusammen unsere nächsten Schritte überlegen, denn mit 21m2 in einem halb-dunklen Lagerraum wollen wir uns nicht zufriedengeben!
Um mehr Studierende für das Treffen aufmerksam zu machen, wollen wir:
einen Flyer mit dem Termin auslegen (Marc wird mit Jules Vorlage weiterarbeiten und Dulguun druckt im AStA-Büro aus)
Auf der Facebook-Page Werbung machen - https://www.facebook.com/freiRaumNP/ (Dulguun wird einen Post machen und versuchen das Konzept irgendwie einzubauen)
Den AStA Dezember Newsletter nutzen

Darüber hinaus möchten wir:

Am 12. Dezember (16-17 Uhr) ist der nächste Jour Fixe mit dem Präsidenten. Dort soll nach einem neuen Termin zur Besprechung gefragt werden. Es wäre wichtig, dass der Präsident zum Termin dabei sein kann.
Leute auf die Mailing-Liste setzen, die Interesse bekundet haben - https://lists.astaup.de/listinfo/npfreiraum
Klären, ob wir eine eigene Webseite haben möchten.
Klären, ob wir eine Umfrage oder Petition starten möchten (z.B. bei TellForm oder openPetition)
Einen Text erstellen, den wir für Pressemitteilungen, Flyer etc. benutzen können (inkl. Verweise auf Mailing-Liste, Facebook, Termine für Treffen) - https://yourpart.eu/p/freiraumnp (Jule wird ein Gerüst aufbauen, alle können mit- und umschreiben)
Kontakt zu Studis suchen, die bei der Konzipierung der Selbstlernzone dabei waren (vllt. auf der VeFa am 13.12)
Ggf. Kontakt zum UniShop und Gebäudemanagement herstellen (z.B. per Mail), da es auch sinnvoll sein könnte außerhalb der großen Runde zu reden.

Viele Grüße und bis bald!

Dulguun Shirchinbal
Referat für Internationales
Allgemeiner Studierendenausschuss Universität Potsdam

Am Neuen Palais 10
Haus 6, Raum 0.16
14469 Potsdam
http://www.astaup.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/npfreiraum/attachments/20181130/203db0fb/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Npfreiraum