[Npfreiraum] Zweites Treffen zum Thema „Buchladen / FreiRaum“ mit dem Kanzler

Dulguun Shirchinbal internationales at astaup.de
Mo Jun 25 19:11:09 CEST 2018

Liebe alle,

es steht fest – das zweite Treffen mit dem Kanzler zum Thema „Buchladen / FreiRaum“ wird in genau einer Woche am Montag, den 2. Juli um 14:30 Uhr im Beratungsraum 2.07 (Haus 9, Neues Palais) stattfinden!

Ich schlage vor sich vorher um 14 Uhr im AStA-Büro kurz zu treffen und zusammenzufassen.

Ich hoffe, ihr kommt zahlreich zu diesem wichtigen Treffen!

Viele Grüße

Dulguun Shirchinbal
Referat für Internationales
Allgemeiner Studierendenausschuss Universität Potsdam

Am Neuen Palais 10
Haus 6, Raum 0.16
14469 Potsdam
http://www.astaup.de