[Npfreiraum] FreiRaum am NP

F. Rumprecht frumprec at uni-potsdam.de
Mi Feb 21 15:27:48 CET 2018

Hi liebe FreiRaum-Freunde,

ich würde mich freuen wenn ihr mich als Interessierten mit auf den
Mailverteiler packen und mir das besagte Konzept schicken könntet. Ich
finde die Idee echt super und verfolge die Entwicklung studentischer und
selbstverwalteter Freiräume schon seit Jahren und sehe gerade am Neuen
Palais noch einen gigantischen Bedarf.

LG Flori