[Npfreiraum] Fwd: Entwurf - Konzept FreiRaum NP

Dulguun Shirchinbal shirchin at uni-potsdam.de
Di Feb 13 15:06:17 CET 2018

Liebe alle,

anbei der überarbeitete Entwurf vom Konzept FreiRaum NP. Ich habe
versucht alle Punkte miteinzubeziehen, die wir gestern auf dem Treffen
besprochen haben. Mit gelb unterstrichen sind Formulierungen, wo ich mir
noch nicht so sicher bin. Und die Kontaktpersonen müssen noch
hinzugefügt werden (inkl. E-Mailadressen).

Ggf. kommen noch mehr Unterstützer*innen dazu (unter "mit der
Unterstützung von").
Falls ihr noch Projekte oder HSG kennt, die den FreiRaum unterstützen
würden, nehme ich die gerne auf!

Ansonten würden wir das Konzept gerne am Donnerstag an den Präsidenten
und den Kanzler schicken.

Liebe Grüße

--
Dulguun Shirchinbal