[Npfreiraum] Neue Infos

Fathia Mohamed fmohamed at uni-potsdam.de
Do Feb 1 15:19:40 CET 2018

Liebe Leute,

der Präsi hat uns eine neue Option für einen Freiraum gegeben. Hierfür
sollen wir zeitnah ein Konzept ausarbeiten, welche die Forderungen der Uni
mit unseren vereinbart. Um die weitere Vorgehensweise zu besprechen, schlage
ich ein Treffen vor. https://doodle.com/poll/mn9hru9xcke75k2h
Bis dahin ist es sicherlich hilfreich das Konzept des letzten Jahres
anzuschauen (s.A.) und sich vorher Gedanken/ Anmerkungen zu machen, so dass
wir beim Treffen effektiver arbeiten können.

Ich bitte alle Interessierten sich kurz zurückzumelden, da ich den Rest bald
von der Verteilerliste nehme.

Liebe Grüße
Fathia Mohhamed
AStA Universität Potsdam