[Npfreiraum] Orga zum Planungstreffen

Dulguun Shirchinbal internationales at astaup.de
Mo Apr 23 15:32:10 CEST 2018


Hallo,

ich kann schonmal sagen, dass beim Kanzler nicht nach einem anderen Termin angefragt wurde - deshalb verstehe ich den doodle nicht. Und warum der doodle bei uns gar nicht angekommen ist (weder beim AStA, noch beim FreiRaum NP).

Aber ich habe den UNIshop am 18. April angeschrieben. In der Mail habe ich ein Treffen vorgeschlagen um über gemeinsame Wünsche zu sprechen und das Konzept vorzustellen. Bis jetzt kam noch keine Antwort.

Mein Vorschlag wäre, dass Treffen mit dem Kanzler zu verschieben, da die VeFa-Sitzung erst diesen Donnerstag stattfinden wird und wir deshalb mit den FSRs noch keine gemeinsame Stellung einnehmen konnten.

Was haltet ihr davon, bzw. wie sollten wir jetzt vorangehen?

Liebe Grüße

Dulguun Shirchinbal
Referat für Internationales
Allgemeiner Studierendenausschuss Universität Potsdam

Am Neuen Palais 10
Haus 6, Raum 0.16
14469 Potsdam
http://www.astaup.de

> On 23. Apr 2018, at 13:43, Fathia Mohamed <fmohamed at uni-potsdam.de> wrote:
> 
> Hallo ihr lieben,
> 
> wie ihr sicherlich schon wisst steht am 26.04 um 13:30 das Planungstreffen zum Freiraum am NP an. Da das Treffen mit dem Präsidium VOR der VEFA Sitzung ist, wurde vom AStA angefragt den Termin zu verschieben. Nun wurde eine Art Doodle herum geschickt, in dem glücklicherweise ?!, nur Kilian, Frau Brockhaus und Jessica Obst mitgemacht haben.
> Das Präsidium denkt der AStA steckt hinter der Freiraum AG, weshalb es wichtig sein könnte, dass wir uns vor dem Treffen mit ein paar FSRs zusammen tun, um eine Zusammenarbeit zu gewährleisten und geschlossen unsere Wünsche formulieren könnten. Dazu können wir uns auch mit dem Uni Shop vorher zusammen setzen?
> Was denkt ihr dazu? Sollten wir uns vorbereiten?
> 
> LG Fathia
> AStA Universität Potsdam
> Referat für Antirassismus
> Am Neuen Palais 10, Haus 6
> 14469 Potsdam
> Telefon 0331 977 12 25
> Telefax 0331 977 17 95
> www.astaup.de
> _______________________________________________
> Npfreiraum mailing list
> Npfreiraum at lists.astaup.de
> https://lists.astaup.de/listinfo/npfreiraum

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/npfreiraum/attachments/20180423/7e4fab7e/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Npfreiraum