[Npfreiraum] Protokoll/Neuer Termin?

Jean Harder jeharder at uni-potsdam.de
Do Feb 23 03:57:22 CET 2017

Liebe Mitglieder,

ich hatte wohl vergessen, das Protokoll zu verteilen.
Also, anbei das Protokoll, der nächste Termin ist der 08.03.17, genaueres
steht im Protokoll (unten). Bis dahin gilt es, die Pads zu vervollständigen.
Vor allem das Konzept-Patch soll beim nächsten Treffen fertig gemacht
werden.

Liebe Grüße und hohe Energie!

Pierre