[Npfreiraum] Ausfall: Treffen morgen NP Freiraum

Anja Roefe aroefe at astaup.de
Do Dez 21 16:26:18 CET 2017


Hallo ihr Lieben,

das Treffen morgen zum Freiraum muss leider ausfallen, da einige Menschen nicht kommen können. Wir setzen dann nochmal ein Treffen direkt im neuen Jahr an. 

Bis dahin, 
grüße Anja


Am Mittwoch, Dezember 13, 2017 16:13 CET, Anja Roefe <aroefe at astaup.de> schrieb:
  Hello,

ich habe mal ins Doodle geschaut, und würde mal den kommenden Freitag,  22.12. von  11:30-13:00 Uhr für ein nächstes Treffen vorschlagen..
Dann haben wir evtl. auch noch etwas Zeit, um wieder ein paar Plakate am Campus aufzuhängen/ zu informieren ..

Sind alle damit okay?

Liebst, Anya.
-- 
AStA Universität Potsdam
Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Am Neuen Palais 10, Haus 6, 14469 Potsdam
Telefon 0331 977 12 25
www.astaup.de


 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/npfreiraum/attachments/20171221/5c33a14b/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Npfreiraum