[Npfreiraum] Studentischer Freiraum am NP

Sonja Bauer sonchi1 at gmx.de
Fr Apr 14 13:17:39 CEST 2017

Hallo in die Runde,

Tarik hat Interesse an dem Freiraum-Projekt.
Fathia, kannst du ihn in den Emailverteiler aufnehmen?

Und wollen wir jetzt zu Semesterbeginn mal wieder ein Treffen ins Auge
fassen? Vielleicht Mittwoch 19.4. wieder nachmittags/abends?

Wer könnte denn da kommen?

Und am besten alle vorher nochmal ins Konzept-Pad schauen, damit wir
damit weiterkommen.

Viele Grüße,
Sonja