[Kriwo] Mitgestaltung

Chris Hiller chiller at uni-potsdam.de
Sat May 4 07:48:57 CEST 2019

Lieber Arbeitskreis KriWo,

als ich im letzten Jahr bei Sookees Vortrag erfuhr, dass ihr eine kritische Einführungswoche organisiert, war ich schon damals begeistert von eurer Initiative. Leider hatte ich damals keine Zeit euch zu unterstützen.

Das möchte gern in diesem Jahr nachholen! Mit einem eigenen Workshop und/ oder einer eigenen Exkursion kann ich einen Beitrag für die Gestaltung leisten. Außerdem würde ich mich bei Student*innen und Kolleg*innen umhören, ob sie nicht auch etwas im Ärmel haben.

Am 16. Mai kann ich leider nicht zum Treffen kommen. Lasst mich doch bitte über weitere Termine wissen, dann würde ich mich gern in die gemeinsame Arbeit integrieren!

Viele Grüße aus Manila

Chris Hiller
(Pronomen: sie)
Doktorand*in & Queerdenker*in

@ChrisH_iller       @queer_rostock

Angewandte Humangeographie
Universität Potsdam
Institut für Umweltwissenschaften und Geographie
0331 977-203120
E-Mail: chiller at uni-potsdam.de
Campus Golm
Haus 24 / Raum 0.65