[Kontakt] Honorarvereinbarung Beratung Studentischer Beschäftigter an der Universität Potsdam

Vincent Heßelmann | AStA UP hochschulrecht at astaup.de
Di Aug 13 15:46:47 CEST 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie mit Fr. Arneth heute besprochen, übersende ich Ihnen einen Scan des vom
AStA-Vorstand unterzeichneten neuen Honorarvertrags für die Beratung
studentischer Beschäftigter an der Universität Potsdam. Auf Grundlage des
Vertrags kann die Abrechnung direkt zwischen Ihrer Kanzlei und dem AStA
erfolgen, indem Sie eine Rechnung unter Angabe der folgenden Antragsnummer
stellen: A19230.

Sollte es Fragen für die Abrechnung geben, wenden Sie sich gerne an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Heßelmann