[Ghg] Online-Treffen Donnerstag, 2.April

Franziska Matzen fmatzen at uni-potsdam.de
So Mär 29 22:18:48 CEST 2020




Hallöchen ihr Lieben, 

wir hoffen ihr seid alle gesund und trotz der aktuellen Umstände munter.
Wir haben uns überlegt, dass wir gerne eine online-Treffen mit euch machen wollen um einige aktuelle Dinge besprechen und ein bisschen planen zu können.
Dazu laden wir euch herzlich zu einem Zoom-Meeting am Donnerstag, den 2.April um 19 Uhr ein.

Ganz besonders herzlich eingeladen sind natürlich auch alle, die das letzte Semester
nicht regelmäßig zu unseren Treffen kommen konnten, aber auch gerne aktiv sein wollen ❤ 

Auf der vorläufigen Tagesordnung stehen folgende TOPs:

1. Befindlichkeitsrunde
2. Planung für die kommende Treffen in der nun weiter ausgedehnten VL-freien Zeit
3. Update aus StuPa und AStA
4. Bündnis Soforthilfe für Studierende (damit ihr wisst, worum es geht, bitte vorher einmal hier https://studi-soforthilfe-corona.org/ vorbeischauen) 
5. Planung der Inputs
6. Ablauf des SoSe20: eLearning und/ oder Nullsemester?
7. Antrag für Quotierung des StuPa
8. Fotoaktion #leavenoonebehind

Wie immer, wenn euch noch mehr einfällt, über das ihr gerne reden wollt, meldet euch! 

So könnt ihr am Meeting teilnehmen:

1) Den Zoom Client runterladen: https://zoom.us/download
2) Dann im Client dem Meeting mit folgender ID beitreten,
indem man die ID einfach in das Feld eingibt: 824-540-1888

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

~ Franzi

P.S. Für Snacks muss leider jeder selbst sorgen 😉
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/ghg/attachments/20200329/c6fbcd73/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Ghg