[Ghg] Anmeldung zum FIT*-Empowerment Workshop am 29. März

Jana Uffenkamp st.lucia98 at web.de
Do Feb 13 09:17:01 CET 2020




It is save to be powerful - FIT*-Empowerment Workshop mit Julia Lemmle

Liebe Miglieder der Grünen Jugend Brandenburg und
der Grünen Hochschulgruppe Potsdam!

Als krönender Abschluss des feministischen März' laden die GJ Brandenburg, die GJ Potsdam und die Grüne Hochschulgruppe der Uni Potsdam am Sonntag, den 29. März 2020 alle junggrün engagierten FIT*-Personen zu einem besonderen Tagesworkshop in Potsdam ein:
Als Trainerin haben wir Julia Lemmle für uns gewinnen können - sie ist Kommunikationstrainerin & Rhetorik-Coach für Frauen, Inter- und Transpersonen* in Verantwortungspositionen und will uns in unserer gemeinsamen und persönlichen politischen Arbeit stärken. 

Es wird in Gesprächen, Simulationen und Achtsamkeitsübungen um Abgrenzung und Konfliktlösung, Machtbewusstsein und (innere) Klarheit, Souveränität und Standing gehen uns hoffentlich in unserem weiteren Weg bestärken. 

Der Workshop wird neben den genannten Veranstaltern durch den Bundesverband der Grünen Jugend finanziert. 

Wann? So, 29.03.20, 10-17 Uhr
Wo? Jägerstraße 18, 14467 Potsdam (LGS)
Wer? FIT*-Mitglieder der GJ Brandenburg und der GHG Potsdam 
Kosten? KEINE! (Veganes Mittagessen ist inklusive)

! Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt, deshalb bitten wir um eine schriftliche Anmeldung (Name + Ort genügen) bis zum 19.03. an potsdam at bb.gruene-jugend.de ! 

Feministische Grüße 
Jana für die GJ Potsdam

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/ghg/attachments/20200213/1283cd25/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Ghg