[Ghg] Offizielles Online Treffen am 16.04.

Franziska Matzen fmatzen at uni-potsdam.de
Mi Apr 8 12:06:49 CEST 2020


Liebe grün-alternativ denkende Menschen! 

Nächsten Donnerstag(16.04) um 19Uhr werden wir unsere nächstes offizielles Treffen haben, um über unser Selbstverständnis zu sprechen, also zückt eure Kalender und tragt euch den Termin ein- 
Nach unserer Klausurtagung im Januar haben wir die Stichpunkte unseres Selbstverständnis nun textuell ausgearbeitet und wollen die Ergebnisse davon gemeinsam besprechen und absegnen lassen. Dazu lest doch gerne als Vorbereitung den aktuellen Stand im Pad ( https://textbegruenung.de/p/7qL3yqYDB6 ) und schreibt dort gerne Anmerkungen hinein, löscht aber bitte nichts.

Hier die vorläufige Tagesordnung:
1. Befindlichkeitsrunde
2. Berichte
3. ggf. Rücksprache zum Fzs Beitritt
4. Besprechen unseres Selbstverständnis
5. Sonstiges

Der Link zum Zoom-Treffen folgt im Laufe der nächsten Woche. 

Sonnige Grüße, wir freuen uns auf Euch!


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/ghg/attachments/20200408/70057b76/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Ghg