[Ghg] Hochschulentwicklungsplan 2019-2023

Jonathan Wiegers jwiegers at astaup.de
Mo Okt 14 14:49:18 CEST 2019

Hey Ihr Lieben,
anbei der Hochschulentwicklungsplan 2019-2023.
In diesem sind auch Fakten zu studentischem Wohnraum in Potsdam enthalten, welche ihr evtl. beim Campen nutzen könntet.
Da es sich noch um einen Entwurf handelt, welcher noch nichtöffentlich im Senat beschlossen wurde ist der Plan allgemein nurals Internes Papier zu hanhaben.
Ich bringe euch da als AstaReferent ein gewisses Vertrauen entgegen, also geht damit bitte noch nicht an die große Öffentlichkeit.
Ich wünsche euch erhellende Lektüre, bei Fragen meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße,
Jonathan Wiegers
Asta-Referent für Hochschulpolitik
Vorstand der GHG