[Ghg] Grüne Hochschulgruppe Organisation

Rohan Sawahn rohan.sawahn at hotmail.de
Di Jan 22 23:02:57 CET 2019


Liebe Studis,
Für alle die noch nicht in unserer Telegram-Gruppe sind hier noch einmal der Link:
https://t.me/joinchat/AkOUbxIFxUV90bdRulPW5A

Wie bereits angekündigt, haben wir uns vorgenommen mehr themen- bzw. projektbezogen zu arbeiten. Um das ganze organisatorisch etwas zu entlasten, haben wir deshalb thematische Telegram-Gruppen erstellt. Wir würden uns freuen, wenn ihr Euch in diesen Gruppen einbringt  (gerne auch in mehreren), um zum Beispiel Aktionen für das kommende Semester zu planen.

Hier eine Übersicht der bisherigen Gruppen:
-------------------------------------------------------------
Kleidertauschparty:
https://t.me/joinchat/JfPI3BE1giyMl3Hb-WHByQ

Europawahl Aktionen:
https://t.me/joinchat/JfPI3Bcef8vf5f9bvZAjKg

Projekte auf dem Campus:
https://t.me/joinchat/JfPI3BI_ip3o5uqjn7CXVA

Antifaschismus:
https://t.me/joinchat/JfPI3BeTZ1MCVRGL-Nke4A

Mensa:
https://t.me/joinchat/JfPI3BMWg5aquErlX_CESA

Social-Media:
https://t.me/joinchat/JfPI3Ba5jHihEL4poP5iFw

Wahlprogramm der Grünen Hochschulgruppe
https://t.me/joinchat/AkOUbxNYU7xW3ZPycdXtqA

Merch und Publicity
https://t.me/joinchat/AkOUbxJHn1xaqS2f2GSLKw
-------------------------------------------------------------

Wir freuen uns  auf die kommenden Aktionen mit Euch 😊
Rohan für die Grüne Hochschulgruppe




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/ghg/attachments/20190122/88e4bb68/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Ghg