[Fakrat-mathnat-stud] Fwd: Fakultätsrat - DRINGEND

Moritz Zeidler moritz.zeidler at uni-potsdam.de
Mo Mai 4 13:46:22 CEST 2015

Liebe FSRs,

in knapp 24 Stunden endet die Frist zur Bewerbung für den
Fakultätsrat. Wir Studierenden haben im Fakultätsrat insgesamt vier
Vertreter*innen. Die Arbeit im FR ist für uns Studierende enorm
wichtig, siehe dazu meine Mail von vergangener Woche unten.

Bisher gibt es leider erst ZWEI Kandidat*innen.

Ich fände es beschämend, wenn unsere Fakultät es nicht schafft,
rechtzeitig genügend Kandidat*innen aufzustellen. Wir kämpfen seit
über einem Jahr für eine stärkere Wichtung studentischer Stimmanteile.
Wenn wir nun nicht genügend Kandidat*innen aufstellen, wäre das für
uns Studierende eine herbe Niederlage.

Ich hoffe inständig, dass sich BIS MORGEN MITTAG UM 12 UHR noch
genügend Kandidat*innen finden. Wer noch Fragen hat kann sich gerne
bei mir melden.

Liebe Grüße,
Moritz