[Fakrat-mathnat-stud] WG: PA MBMB

Juliane Wolf juliawol at uni-potsdam.de
Mi Mär 18 12:24:57 CET 2015

Hallo Leute,

sitze gerade beim Arzt im Wartezimmer, Verdacht auf Beckenbodenentzündung, weitere Untersuchungen notwendig... also werd ich wohl heute tatsächlich nicht dabei sein können.
Ich leite euch deshalb auch mal diese Nachricht weiter, damit ihr Bescheid wisst, falls dieses Thema heute dran kommt.

Tut mir sehr leid, ich weiß auch nicht, was in diesem Jahr los ist...ich scheine kein Immunsystem mehr zu haben!

Viel Erfolg für heute Nachmittag!

Liebe Grüße,
Juliane

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.