[Fakrat-mathnat-stud] FR am Mittwoch

Juliane Wolf juliawol at uni-potsdam.de
Di Mär 17 21:52:22 CET 2015

Hey ihr,
ich habe schlechte Nachrichten, ich glaube ich muss für morgen absagen.
Mir geht es seit heute Abend wieder schlechter, hatte am Wochenende ne Blasenentzündung, inzwischen hab ich Schmerzen in beiden Nieren und jetzt auch Fieber bekommen. Ich muss morgen erstmal zum Arzt. Dachte eigentlich, dass ich es schon fast hinter mir habe, aber da hab ich mich dann heute wohl übernommen.
Hoffe wirklich, dass dieses Mal beide Vertreter können...Falls morgen das Fieber weg ist, werd ich versuchen zu kommen, aber ich bin mir da wirklich unsicher!

Gut Nacht erstmal!
Juliane

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.