[Fakrat-mathnat-stud] Sitzung und so

Moritz Zeidler moritz.zeidler at uni-potsdam.de
So Mär 8 23:16:39 CET 2015

Hallo ihr drei,

ich kann am 18. März leider nicht zum Fakultätsrat, weil ich verreist
bin. Können von euch zwei? Es kann sein, dass die Sitzung wichtig wird,
das Thema Stimmgewichtung wird wahrscheinlich aufkommen. Ich versuche
herauszubekommen, ob  und in wie fern es angesprochen wird, aber ich
fände es cool, wenn wir vorher einmal darüber sprechen könnten...? Wer
von euch geht denn zur Sitzung?

Liebe Grüße,
Moritz

PS: Juliane, hat Flori dich schon auf den Verteiler gesetzt? Ich hab
dich sicherheitshalber jetzt nochmal extra angeschrieben. Er meinte, er
habe deine Mailadresse nicht finden können, ich hab sie ihm aber
geschickt. Wenn nicht, melde dich am besten nochmal bei ihm:
frumprecht at astaup.de.