[GermanistInnen-Rundbrief] Rundmail Literaturabend 15.12.

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at lists.astaup.de
Mo Nov 25 17:13:37 CET 2019


Hallo liebe Fachschaft Germanistik,

wir hoffen, dass ihr erholt aus den Semesterferien zurück seid und Euer Semester gut gestartet ist.

Wir möchten euch hiermit eine Veranstaltung ans Herz legen und euch herzlichst dazu einladen. 
Anbei die Einladung: 

Liebe Pub-Freunde, Literaturliebhaber und Märchenerzähler,
wir, der FSR-Germanistik sowie der FSR-Geschichte, laden euch herzlich zu unserem Literaturabend am 15.12.2019 ins Pub á la Pub ein. Der Einlass ist ab 17.30 Uhr, Beginn ab 18.00 Uhr.
Wir freuen uns mit euch einen schönen Abend zu verbringen, bei dem Ihr nicht nur der Band „Did not Finished“ und den Texten und Stimmen eurer Mitstudierenden lauschen könnt, sondern auch selbst euer Talent unter Beweis stellen könnt!
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch auf die Bühne traut und den Abend gemeinsam mit uns gestaltet. Egal ob Lyrik, Poetry-Slam, Epik oder Prosa. Egal ob Herzschmerz, Politik oder Satire. Wir möchten jedem eine Stimme geben!
Meldet euch gern unter Angabe eures Namens, Texttitels und Lesezeit, bis zum 01.12.2019 unter literaturabend at uni-potsdam.de bei uns an. Belohnt werdet Ihr vom Team des Pub á la Pubs mit einem Glühwein auf's Haus ;)

Egal ob als Zuschauer oder als Vortragender - Seid dabei und genießt mit uns einen schönen, weihnachtlichen Abend.
Wir freuen uns auf Euch!


Für den Fachschaftsrat Germanistik und mit freundlichen Grüßen,

Lena Marie Bombowsky
Vorstand des Fachschaftsrates Germanistik





Mehr Informationen über die Mailingliste Fachschaft-Germanistik