[GermanistInnen-Rundbrief] Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at lists.astaup.de
Fr Jan 18 15:32:09 CET 2019


Liebe Germanistik-Fachschaft,

etwas verspätet, aber von Herzen wünschen wir Euch ein frohes und gesundes Jahr 2019. Wir hoffen, Ihr seid gut ins Jahr gestartet. 😊

Wie im letzten Rundbrief erwähnt, stehen bald die Wahlen (28.01.-01.02.2019) für den FSR Germanistik 2019 an und wir würden uns sehr freuen, wenn DU dabei bist. Wir haben im Jahr 2019 wieder einige Veranstaltungen auf dem Plan und würden das gerne gemeinsam mit Dir umsetzen. 

Also:
	Du hast Lust, den Unialltag aktiv mitzugestalten? Dich für deine Kommoliton_innen einzusetzen?
	Du hast Ideen für Veranstaltungen und Freude am organisieren und planen?
	Sei dabei und werde Mitglied im FSR Germanistik! Wir suchen Dich!

Schick uns einfach bis zum 21.01. 2019 ein Foto von Dir und ein kleines Motivationsschreiben an: fsr-germanistik at uni-potsdam.de.

Bei Fragen kannst Du dich gerne an uns wenden! Wir freuen uns auf Dich!


Mit freundlichen Grüßen und ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünscht 

Lena Marie Bombowsky
Vorstandsmitglied des Fachschaftsrat Germanistik



Mehr Informationen über die Mailingliste Fachschaft-Germanistik