[GermanistInnen-Rundbrief] *** WICHTIG: Hochschulwahlen an der UP in der kommenden Woche!

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at lists.astaup.de
So Jun 7 21:24:19 CEST 2015

Mit dieser Mail möchte ich nochmal ausdrücklich auf die anstehenden
Hochschulwahlen in der kommenden Woche
aufmerksam machen.
Beteiligt euch doch alle fleißig, denn dazu haben wir die Möglichkeit und
das Recht, unsere Stimmen abzugeben.

Hier eine Zusammenfassung:

Wahl des Studierendenparlaments 2015
Vom 9.-11.6 (jeweils 9-17 Uhr) werden das Studierendenparlament und viele
weitere Gremien der
Universität gewählt. Um rege Beteiligung wird gebeten!
Wahllokale:
  Am Neuen Palais, Foyer Audimax
  Golm, IKMZ, Vortragsraum
  Griebnitzsee, Haus 1, Foyer

Unter folgendem Link könnt ihr eine Facebook-Veranstaltung finden, die
ebenfalls zahlreiche Informationen
für euch bereithält:
Für alle, besonders die nicht bei Facebook aktiv sind, füge ich hier
zusätzlich einen Link der Homepage der Uni
Potsdam ein:
http://www.uni-potsdam.de/nachrichten/detail-latest/article/2015-06-04-wahlen-an-der-universitaet-potsdam.html

ALSO AN ALLE: geht wählen und macht von eurer Stimme Gebrauch!

Viele Grüße,
______________________________
Elisabeth Hoffmann
Verwaltung des Germanistik-Verteilers