[GermanistInnen-Rundbrief] Studie für Absolvent_innen der UP & Weihnachtsgrüße

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at lists.astaup.de
Mo Dez 21 19:46:38 CET 2015

Liebe Kommiliton_innen,

in unserer letzten Rundmail im Jahr 2015 sind zunächst alle Absolvent_innen
der Uni Potsdam, die vielleicht
noch im Verteiler eingetragen sind, gefragt:

Studie - Ökonomische Effekte der Universität Potsdam

Im Auftrag der Universität Potsdam führt das Europäische Institut
für Sozioökonomie eine anonyme Online-Befragung unter allen
Absolventinnen und Absolventen durch, die seit dem 01.01.2007 Ihren
Abschluss gemacht haben. Die Teilnahme an der Studie hilft, die
Bedingungen, Möglichkeiten und Auswirkungen des Studiums an der
Universität Potsdam besser zu verstehen.
Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit um Ihre Universität zu unterstützen, als
kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmern Gutscheine
verlost.
Hier geht es zu weiteren Informationen und zur Befragung:

https://www.soscisurvey.de/Absolventen-UP/?password=UP
______________________________

Nun bleibt mir noch, auch im Namen meiner FSR-Kolleg_innen, euch allen
besinnliche und fröhliche
Weihnachtstage zu wünschen.
Genießt die verdiente freie Zeit zusammen mit den Liebsten, erholt euch gut,
lasst euch reich beschenken und
rutscht gesund und munter ins neue Jahr 2016!

Viele Grüße,
Elisabeth

______________________________

Elisabeth Hoffmann
Fachschaftsrat Germanistik, Universität Potsdam
Verwaltung des Germanistik-Verteilers
-----
Universität Potsdam
Fachschaftsrat Germanistik