[GermanistInnen-Rundbrief] Rundmail

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at lists.astaup.de
Mo Aug 24 11:42:57 CEST 2015

Hallo an alle!
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, findet ihr seit dem Ende der
Vorlesungszeit nicht mehr so häufig und regelmäßig Rundmails des FSR
Germanistik in eurem digitalen Postfach. Das hat einfach damit zu tun, dass
momentan wohl überall (noch) Sommerpause herrscht und keine (wirklichen)
Angebote etc. bei uns eintrudeln.
Heute hört ihr dennoch mal wieder von uns.

Inhaltsverzeichnis:

1)  Umfrage im Rahmen der Masterarbeit
2) Amazon-Gutscheine für Teilnahme an Onlinestudie
______________________________
1) UMFRAGE IM RAHMEN DER MASTERARBEIT

Liebe Studierende,
mein Name ist Felix Riesenberg und ich studiere Medienmanagement am Institut
für Journalistik und
Kommunikationsforschung in Hannover. Für meine Masterarbeit führe ich eine
Online-Befragung zum Thema
„Musikstreaming“ durch.
Dafür brauche ich eure Unterstützung: Ganz gleich, ob ihr selber streamt
oder nicht – füllt meinen Fragebogen aus
(Link siehe unten). Alle Angaben werden vertraulich behandelt und
anonymisiert ausgewertet.
Die Teilnahme dauert ungefähr 15 Minuten und soll nicht umsonst sein: Ihr
habt die Chance auf einen Amazon-
Gutschein im Wert von 100 Euro!
Mit diesem Link geht’s zur Umfrage:
http://ww3.unipark.de/uc/Streaming
(Falls der Link nicht direkt abrufbar ist, kopiert den Link einfach in die
Adressleiste eures Browsers)

Leitet den Umfrage-Link auch gerne weiter.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Felix Riesenberg
2) AMAZON-GUTSCHEINE FÜR TEILNAHME AN ONLINESTUDIE

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Dissertation suche ich deutschsprachige Studenten, die an
meiner finalen Onlinestudie zum
Thema Teamentwicklung teilnehmen.
Für ca. 20  Minuten eurer Zeit, habt ihr dieses Mal die Chance 10 x 20€
sowie 20 x 10€ Amazon-Gutscheine zu
gewinnen. Es werden maximal 300 Personen an der Studie teilnehmen – es
gewinnt also jeder 10!

Hier ist der Link: http://www.unipark.de/uc/teamentwicklung3b/
Ich freue mich über jeden, der mitmacht! :)

Viele Grüße
Julia
______________________________

Sobald wir interessante Angebote, Tipps und/oder wichtige Informationen für
euch haben, bekommt ihr wieder eine
Rundmail.
Habt noch eine erholsame vorlesungsfreie Zeit!

Viele Grüße,
Elisabeth

______________________________
Elisabeth Hoffmann