[GermanistInnen-Rundbrief] Fwd: Amazongutscheine für Teilnahme an Onlinestudie – mit der Bitte um Weiterleitung

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de
Fr Feb 28 12:45:33 CET 2014

----- Weitergeleitete Nachricht von juliavoessing at gmx.de -----
      Datum: Tue, 25 Feb 2014 11:10:49 +0100
        Von: Julia Vössing <juliavoessing at gmx.de>
Antwort an: Julia Vössing <juliavoessing at gmx.de>
    Betreff: Amazongutscheine für Teilnahme an Onlinestudie – mit der
Bitte um Weiterleitung
         An: fsr-germanistik at uni-potsdam.de

  Hallo zusammen, im Rahmen meiner Dissertation suche ich zurzeit
deutschsprachige Studenten, die an einer Onlinestudie zum Thema
Teamentwicklung teilnehmen.Für ca. 25 Minuten eurer Zeit, habt ihr
die Chance u.a. 4 X 25&EURO; UND 10 X 10&EURO; AMAZON-GUTSCHEINE zu
gewinnen.Hier ist der Link:
http://www.unipark.de/uc/teamentwicklung1a/[1]Ich freue mich über
jeden, der mitmacht! :) Viele GrüßeJulia PS: Es wäre toll, wenn ihr
das über euren Verteiler schicken könntet.

Links:
------
[1] http://www.unipark.de/uc/teamentwicklung1a/

----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----