[GermanistInnen-Rundbrief] Online-Umfrage

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de
Mi Okt 23 10:48:15 CEST 2013

Lieber Germanistik-Fachschaftsrat,

im Auftrag des Berliner Instituts für Innovationsforschung GmbH suche
ich Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eine kurze Online-Befragung,
bei der Webseiten betrachtet und dazu Fragen beantwortet werden müssen.
Als ehemalige Studentin der Universität Potsdam wende ich mich deshalb
mit meinem Anliegen unter anderem auch an Euch. Ich denke, dass gerade
Studierende noch stärkeren Bezug zu Forschungsthemen haben und somit
eher bereit sind, an einer wissenschaftlichen Befragung teilzunehmen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr meinen Aufruf über Euren Newsletter
verbreiten oder mir eine Mail-Adresse zukommen lassen könntet, über
den ich viele Eurer Studierenden erreichen kann.

Die Befragung nimmt lediglich 5 Minuten in Anspruch und es wird damit
unserer Kunde gut.org gemeinnützige Aktiengesellschaft, die sich für
die Umsetzung gemeinnütziger Hilfsprojekte in der Gesellschaft
einsetzt, unterstützt!

Hier gehts zur Befragung:
http://www.bifi-institute.com/lapd/

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Es wäre toll, wenn ihr unsere Forschung unterstützen würdet, auch wenn
sie nicht so viel mit Eurem Themengebiet zu tun hat.

Vielen Dank!
Christin