[GermanistInnen-Rundbrief] Texter/in im Seo-Bereich gesucht

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de
Do Nov 28 20:27:44 CET 2013

Texter/in im Seo-Bereich gesucht

Hallo zusammen,

ich bin Studentin der Uni Potsdam im Fachbereich Germanistik und
aktuell in meinem letzten Mastersemester.
Vor kurzem habe ich mich mit einer Online Marketing Firma
selbstständig gemacht.
Wir betreiben Websites zu den unterschiedlichsten Themen.
Wir sind aktuell dabei viele neue Seiten online zu stellen, die mit
Texten befüllt werden müssen. Dazu suche ich Texter. Schön wäre es,
wenn Ihr schon Erfahrung im SEO-Bereich sammeln konntet.
Ich suche eine Studierende bzw. einen Studierenden, die/der Interesse
daran hat sich ein bißchen Geld neben seinem Studium zu verdienen. Wir
bieten 15 Euro pro geschriebenen Text. Es würde eine kurze Einweisung
geben, da die Texte nach bestimmten Richtlinien zu verfassen sind. Es
kann bequem vom eigenen PC zu Hause ganz flexibel gearbeitet werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr diese Nachricht auch an andere
Studierende weiterleitet.
Beginn wäre sofort. Kontaktperson bin ich: Anja Rösner (roesner.a at gmx.de)

Vielen Dank & Liebe Grüße

Anja