[GermanistInnen-Rundbrief] Teilnehmer für ?Interpretationsstudie? gesucht (Gutscheine für Amazon zu gewinnen

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de
Mo Jul 1 10:11:19 CEST 2013

Liebe Studierende,

derzeit studiere ich im 9. Fachsemester Psychologie an der Universität
Koblenz-Landau, am Campus Landau. Im Rahmen meiner Diplomarbeit im
Arbeitsbereich Diagnostik, Differentielle- und
Persönlichkeitspsychologie, Methodik und Evaluation führe ich momentan
eine Online-Studie zum Thema ?menschliche Informationsverarbeitung?
durch. Dabei soll untersucht werden, wie sich
Persönlichkeitseigenschaften auf die Interpretation unterschiedlicher
Situationen auswirken.
Hierfür bin ich auf der Suche nach engagierten und interessierten
Personen, die dazu bereit sind, ein paar Minuten ihrer kostbaren Zeit
zu opfern und an der Studie teilnehmen, um mich so bei meiner
Diplomarbeit zu unterstützen. Da ich auf Eure Hilfe angewiesen bin,
wäre ich Euch für Eure Teilnahme wirklich sehr dankbar!

Die ?Interpretationsstudie? gliedert sich in zwei Teile und dauert
insgesamt etwa 40 Minuten.

     Teil:

     Dauer ca. 10 Minuten
     Hier füllt Ihr einen Fragebogen aus. Diesen, und eine Anleitung
zum Ausfüllen des Fragebogens, findet Ihr im Anhang der E-Mail.

     Teil:

     Dauer ca. 30 Minuten
     Diesen absolviert Ihr online. Den Link hierfür erhaltet Ihr
wenige Wochen nachdem Ihr den ersten Teil der Studie abgeschlossen habt.

Wenn Ihr euch entscheidet an der Studie teilzunehmen, ist es wirklich
wichtig, dass Ihr beide Teile der Studie absolviert, ansonsten kann
ich Eure Daten für die Auswertung leider nicht verwenden. Die Erhebung
erfolgt natürlich komplett anonym, sodass kein Rückschluss auf Eure
Person möglich ist.

Als Anreiz verlose ich nach Beendigung der Studie 3x einen 10 Euro
Gutschein für Amazon unter allen Teilnehmern, die beide Teile der
Studie absolviert haben.

Falls Ihr Fragen zu dieser Studie habt, dürft Ihr Euch gerne an mich
wenden (interpretationsstudie at gmx.de).
Ich möchte Euch schon im Voraus für Eure Teilnahme und Unterstützung danken.
Viele Grüße

Andra Ploner

P.S. Lieber Fachschaftler leider hatten wir in letzter Zeit Probleme
bei der Zusendung von Anhängen per Rundbrief. Falls der Anhang nicht
enthalten sein sollte, meldet euch bitte bei chripiet at uni-potsdam.de.

Mit freundlichen Grüßen

Euer FSR Germanistik