[GermanistInnen-Rundbrief] Abstimmung Hochschulperle 2013

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de
Mo Jan 21 22:44:21 CET 2013

Liebe Fachschaft,

  ich schreibe euch erneut bezüglich der Abstimmung zur Hochschulperle
  des Jahres, für die auch unser gemeinnütziges Stipendienportal
  www.myStipendium.de nominiert ist. Ab heute bis zum 28. Januar kann
  jeder Nutzer täglich eine Stimme abgeben. Wir würden das Preisgeld von
  3.000 Euro dazu verwenden, um weitere 300 Stipendien zu erfassen und
  damit jährlich zusätzliche 7 Millionen Euro an Fördergeldern zugänglich
  zu machen. Abstimmen könnt ihr unter folgendem Link:
http://www.hochschulperle.de/

  Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns in unserem Vorhaben
  unterstützt, indem ihr so viele Stimmen wie möglich mobilisiert. Dazu
  hilft uns natürlich, wenn ihr selbst in den kommenden Wochen täglich
  einmal abstimmt, aber auch wenn ihr andere dazu animiert, z. B. über
  eure Facebookseiten, eure Internetseite und über eine Rundmail.

Eine Übersicht über die einzelnen Projekte gibt es in der
Navigationsleiste    links einfach auf "2012" gehen. Dort sind alle
Hochschulperlen der Monate aufgelistet und mit einer
Detailbeschreibung hinterlegt.

  Viele Grüße

  Mira