[GermanistInnen-Rundbrief] Mail vom 6. Dezember

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de
Sa Dez 7 21:40:46 CET 2013

Liebe Kommilitonen/innen

bezüglich der Verwirrung um die Mail, die ich am 6. Dezember im
Verteiler verschickt habe möchte ich folgendes schreiben:

Ich möchte betonen, dass die von mir weitergeleitete Nachricht einer

Texterin, die bei  Lange & Rösner GbR tätig war, unbewiesen ist und

von Seiten der Firma eine üble Nachrede darstellt. Bedauerlicherweise

habe ich nicht vorab Informationen zum Tatbestand bei der Firma

eingeholt oder sie zu Wort kommen lassen. Mein Hinweis darauf, dass

der wiedergegebene Ausschnitt bloß die Meinung einer Person darstellt,

ist in keiner Weise ausreichend, um die Firma in einem unbeflecktem

Licht dastehen zu lassen oder sich selbst dazu äußern zu können.

Dies tut mir Christel Pietsch, im Namen des FSR-Germanistik leid. Ich

bitte Anja Rösner um Entschuldigung, gegen welche die Vorwürfe

persönlich erhoben wurden sowie bei der Firma, deren Ansehen

beschädigt wurde.

Liebe Grüße
Christel Pietsch