[GermanistInnen-Rundbrief] Unterstützung bei der Doktorarbeit

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de
Di Dez 18 14:37:17 CET 2012

Hallo,

für meine Doktorarbeit an den Lehrstühlen für Sozialpsychologie der
Universität Mannheim führe ich derzeit eine Online-Studie zum Thema
'Vorstellungskraft und Lügenerkennung' durch, für die ich viele
Teilnehmer/innen benötige.

Die Studie dauert ca. 20 Minuten, unter allen Teilnehmenden werden
5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 Euro verlost, und Sie tragen zum
Gelingen meiner Doktorarbeit bei.

Die Teilnahme erfolgt natürlich anonym und die Daten werden nur zu
Forschungszwecken verwendet.

Wichtig: Für die Teilnahme sind funktionierende Lautsprecher oder
Kopfhörer erforderlich!

Über folgenden Link geht es direkt zur Studie:

http://www.unipark.de/uc/ma_uni_sozpsych/25ef/

Ich freue mich über Ihre Teilnahme!
Beste Grüße,
Jennifer Eck